Donnerstag, 8. Januar 2015

Frühlingssehnsucht, Designletters und BodenClothing !


Nachdem Weihnachten und bei uns auch der Schnee schon wieder weg ist,
mag ich es jetzt gerne schon frühlingshaft und soft. 


Deshalb habe gleich die Weihnachtsdekoration gegen frische Blumen ausgetauscht.
In der Vase von TineKHome oder der grünen von HouseDoctor sieht jede Sorte toll aus.


Auch ein paar vereinzelte Kirschen habe ich auf dem Markt ergattert und genossen ;) 


Besonders beliebt bei uns sind auch die Teller und Tassen von DesignLetters. 
Optisch sind sie zugleich schlicht und doch anders.

Als ich gestern in meinem Briefkasten den neuen Katalog von Boden Clothing entdeckt habe,
war mir klar, dass ich nicht alleine mit meiner Frühlingsvorfreude bin.


Wunderschöne Farben und Muster, da musste ich gleich zuschlagen.
Was genau, zeige ich euch bald :)


Teller und Tassen von DesignLetters: HIER
Vase TineKHome: HIER
Vase von HouseDoctor: HIER
Windlicht TineKHome blau: HIER

Eine schöne Restwoche 
und viele Grüße,
Carolin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen