Samstag, 17. Januar 2015

Neues von Ikea, ein Lieblingsladen-Schmuckstück und Frühblüher !


Bei uns ist schon seit Tagen nur graues Regenwetter.
Um dem etwas zu trotzen, habe ich mir weitere Frühblüher ins Haus geholt.


Mein neues Lieblings-Schmuckstück ist der rosegoldene Ring von DeinLieblingsladen.
Er ist wunderschön edel und ich trage ihn fast täglich.
Er ist gut kombinierbar und ein echter Hingucker.


Ebenfalls neu ist die Stehlampe "Stockholm" von Ikea.
Man kann sie je nach benötigtem Licht einstellen und sieht in Kombination super aus.


Bei der Dekoration setze ich gerade auf schlichte und einfache Elemente.


Zur Aufbewahrung von Schmuck oder auch vielen anderen Dingen, 
kann ich die Aufbewahrungsboxen von TineK empfehlen.
Es gibt sie im Zweierset bestehend aus zwei Größen.




 Stehlampe Ikea: HIER
Ring rosegold: HIER
Aufbewahrungsboxen TineK: HIER

Viele Grüße,
Carolin







Kommentare:

  1. Hallo du! Hab dich heute auf Instagram entdeckt und gleich mal vorbei geschaut. So schön bei dir und da bin ich gleich geblieben. Ich habe nämlich auch eine große TineK-Liebe! Das Kännchen vom ersten Bild war heute bei mir in der Post - ein Sale-Schnäppchen...wenn du magst, dann schau doch mal bei mir vorbei...da gibt es noch bis zum Sonntag ein GA! Liebe Grüße und bis bald, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carolin,
    bin eben auch bei Instagram auf dich gestoßen und finde deine Bilder wiklich schön.
    Freu ich in Zukunft mehr davon zu sehen ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, ich schau auch sehr gerne vorbei :)

    AntwortenLöschen