Freitag, 26. Dezember 2014

Merry Christmas everyone, Marimekko und LovOrganic !


Ich wünsche Euch schöne Weihnachten! 

Wir sind jeden Tag von der Familie und fröhlichen Kindern umgeben 
mit gutem Essen und vielen Geschenken! 


Ich habe dieses Jahr als besonderes Highlight die Teekanne von Marimekko 
geschenkt bekommen.
Für mich als Teeliebhaber ist sie perfekt.


Mit ihr kann ich nun meine Lieblingstees von LovOrganic ganz bequem genießen. 


Als Schmuck zum Fest trage ich dieses Jahr unter anderem das schöne Wickelarmband
aus der VillaSmilla.


Frische Blumen dürfen bei mir selbst in der Weihnschtszeit nicht fehlen.
In der Vase von HouseDoctor in zartem grün kommen sie schön zur Geltung. 


Einen schönen restlichen zweiten Weihnachtstag und einen guten Start ins neue Jahr!


Viele Grüße,
Carolin

Teekanne Marimekko: HIER
Tee LovOrganic: HIER
VillaSmilla Armband: HIER
Vase HouseDoctor: HIER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen