Donnerstag, 29. Januar 2015

DIY Painting the Past und leckere Winterbegleiter !


Heute habe ich meinen liebsten Winterbegleiter und ein 
DIY mit den beliebten Farben von PTP mitgebracht.

Da es bei uns momentan sehr unangenehm kalt und windig ist,
trinke ich meinen Tee etwas anders als in den wärmeren Monaten.


Der Teebeutel wird ganz einfach durch Ingwer und Zitronensirup ersetzt.
Das wärmt wunderbar und ist gleichzeitig reich an Vitaminen.
Am liebsten verwende ich hierzu meine Gläser von Mason Jars. 


Für mein DIY Projekt habe ich verschiedene Farben von PTP verwendet,
hauptsächlich pastellige Töne.
Damit einem die Farbauswahl leichter fällt,
gibt es für jede Farbenreihe Musterkarten.


Wenn ihr, so wie ich, nur kleine Gegenstände bemalen wollt,
reichen die Testgläser völlig aus.
Verschönert habe ich meine Holzlöffel von Anthropologie.
Am Griff glänzen sie nun in zarten Farben und sind nun einzigartig =)


Ein weiterer Neuzugang kommt frisch von der lieben Tine aus der VillaSmilla.
Ein neuer Kissenbezug für mein Sofa, in den ich mich gleich verliebt habe. 


Live und in Farbe ist er sogar noch schöner.

Eine schöne Restwoche !


TineKHome Korb klein: HIER
Mason Jars: HIER 
PTP Farben und Musterkarten: HIER
Kissenhülle: HIER

Viele Grüße,
Carolin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen