Montag, 22. Dezember 2014

Last days before christmas und Cashmere-Love !


Nun ist es schon wieder so weit, 
Weihnachten steht vor der Tür ! 

Und die Zeit bis dahin verging wie im Flug,
bei Euch bestimmt auch ? 

Die Geschenke habe ich nun alle verpackt und mein neuer last-minute Dekotannenbaum
von Missetoile passt perfekt zur restlichen Weihnachtsdekoration. 


Anlässlich habe ich noch einen Rührkuchen mit Zuckerstangen vom Weihnachtsmarkt gebacken. 


Er kommt bei groß und klein super an. 


Für die gemütlichen Feiertage habe ich mir noch einen neuen Schal aus Cashmere 
aus der VillaSmilla gegönnt :)


Die schönste Vase von TineKHome habe ich zu den Geschenken dekoriert,
sie passt einfach immer und ist ein all-time must-have !


Ich wünsche Euch die schönsten Geschenke, die glücklichsten Tage
und größte Liebe für das Weihnachtsfest!


Tannenbaum Missetoile: HIER
Vase TineKHome: HIER
Schal Cashmere: HIER

Viele Grüße,
Carolin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen