Montag, 26. Dezember 2016

Merry Christmas !


Ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage!


Wir haben die Feiertage sehr genossen,
mit Geschenken und leckerem Essen.

Ich habe mir dieses Jahr auch selbst ein schönes Geschenk gemacht,


Kulinarisch verwöhnt aber wir uns unter anderem aus dem tollen Buch
"New York Christmas" und selbst gemachten Karamellbonbons von Frl. Diehl. 


Die neue Vase ist ebenfalls von House Doctor,
in schönem gold gehalten, ich habe sie bereits in schwarz-weiß gestreift.


Wir machen es uns jetzt noch etwas gemütlich.

Amaryllis sind zu der Jahreszeit neben Eukalyptus meine absoluten Lieblingsblumen,
denn Schnittblumen dürfen bei mir auch an Weihnachten und im Winter nicht fehlen.


Ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag !


Macht es Euch schön !


Viele Grüße,
Carolin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen