Samstag, 3. Dezember 2016

Christmas Tablesetting !


Ihr Lieben,

ich hatte Besuch und habe deshalb ein Tablesetting passend zur Jahreszeit gemacht.


Ich liebe Eukalyptus,
gerade in der kalten Jahreszeit.

Beim Floristen bekommt ihr Eukalytpus in den verschiedensten Ausführungen.
Ich habe für meine Tischdeko auch verschiedene Arten gemischt.

Den Dekostern von TineKHome gibt es hier. 


Zur Präsentation der Süßwaren darf eine tolle Tortenplatte natürlich nicht fehlen.

Im Winter verwende ich gerne meine aus Holz, sie ist von Anthropologie. 


Als Tischläufer verwende ich gerade oft und gerne Papier in verschiedenen Farben.
Das sieht toll aus und kann ganz einfach entsorgt werden.


Ich werde wohl nun oft mit Eukalyptus arbeiten,
er lässt sich auch lose und auf der Tortenplatte perfekt dekorieren.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Carolin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen