Samstag, 20. Juni 2015

String Regal und Beerenglück !


Endlich hängt es in meinem Esszimmer !

DAS Pocket-Regal von String !


Das Regal gibt es schon seit vielen Jahren,
weil es einfach sowohl schlicht und durch die Seitenwände
doch besonders ist.


Ich habe es in Esche-Weiß und der Bruch zwischen Weiß und Holz
ist sehr schön.


Neu zu kaufen gibt es das Regal und noch vieles mehr
von String bei GeliebtesZuhause.


Zur jetzigen Jahreszeit ist absolute Beerenzeit.

Deshalb habe ich mir eine Schale Johannis-Beeren gekauft und
einen Kuchen damit gebacken.


Da das Wetter bei uns gerade eher herbstlich statt sommerlich ist,
kam auch mein Tee von Tafelgut mal wieder zum Einsatz.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!


String Pocket Regal: HIER


Viele Grüße,
Carolin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen