Samstag, 13. Juni 2015

Kirsch-Tartletts, Kaffeesirup und Eistee !



Dieses Wochenende ist es bei uns im Süden wieder ziemlich warm.
Passend zum Wetter und zur Jahreszeit gab es bei uns
Kirsch-Tartletts mit Eis und Eistee.


Die Tartletts habe ich mit Kirschen belegt, 
aber auch mit Erdbeeren oder Himbeeren schmecken sie fruchtig leicht.

 
Passend dazu habe ich Eistee serviert.
Man kann ihn mit jedem Tee machen,
ich bevorzuge generell aber immer die LovOrganic-Teas.


So muss ich als "Teetrinkerin" auch immer Sommer nicht verzichten
und es sogar als Abkühlung trinken.


Neu in unserer Küche ist der "Kaffesirup" von NicolasVahe.


Er unterstützt den Kaffeegeschmack mit Aromen.
Ich habe ihn im Geschmack "Vanille".

Weitere Geschmacksarten wie "Karamell" schmecken auch sehr lecker.


Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende !


Weiße Tortenplatte: HIER
Kaffeesirup NicolasVahe: HIER 

Viele Grüße,
Carolin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen