Samstag, 30. Mai 2015

Vitra, Erdbeer-Smoothie und Erdbeer-Spargel-Salat !


Ein Traum ist wahr geworden !

Schon lange steht er auf meinem Wunschzettel ganz oben,
und jetzt steht er in meinem Wohnzimmer !

Der Schaukelstuhl von Vitra.


Der Stuhl ist perfekt verarbeitet und extrem bequem.


Der Preis ist zwar ziemlich hoch, aber für dieses Schmuckstück
lohnt es sich wirklich.

Es wird bestimmt nicht unser letztes Möbelstück von Vitra bleiben.


Ebensfalls neu sind die Geschirrhandtücher von Räder
aus dem Geliebten Zuhause.


Die Farben sind frühlingshaft schön und eignen sich prima zum Servieren
von sommerlichen Speisen.


Zwei Rezepte habe ich heute noch für Euch:

Erdbeer-Smoothie

Einfach Milch und Erdbeeren in den Mixer geben
und in die tollen Mason-Jars Gläser füllen.

Smoothies liegen ja sowieso total im Trend,
sind schnell zubereitet und
kommen bei mir gerade vorwiegend auch unterwegs zum Einsatz.


Erdbeer-Spargel-Salat

Salat (z.B. Feldsalat), Erdbeeren und Spargel waschen, schneiden
und vermischen.
Nach Bedarf mit Salz, Pfeffer, Oliven-Öl und Balsamico-Essig würzen.
Schmeckt auch mit etwas Senf dazu richtig lecker.

So ein Salat ist zur Erdbeer- und Spargel-Zeit ein absoluter Muss.


Bald gibt es noch einige sommerliche News aus der VillaSmilla.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !

Vitra Eames RAR Schaukelstuhl : HIER
Geschirrtücher Räder über GeliebtesZuhause: HIER und HIER
Mason-Jars Ball Gläser neu im GeliebtenZuhause: HIER


Viele Grüße,
Carolin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen