Donnerstag, 20. November 2014

Waiting for christmas


Heute zeige ich Euch meine ersten Weihnachtsinspirationen. 


Immer schön zur Geltung kommen die personalisierten Tassen von Anthropologie. 
Nicht nur der morgendliche Kaffee schmeckt darin besonders gut, ich verwende sie auch gerne als Vase oder Blumentopf. 
 

Das Weihnachtswunschbuch von TineK kommt bei uns jedes Jahr zum Einsatz, 
alle Wünsche finden da Platz. 


Da ich kein Freund von traditionellen Adventskränzen bin, verwende ich verschiedene Kerzenständer von TineK oder von KählerDesign. 
Diese sind nicht nur weihnachtlich und elegant, sondern auch ein besonderer Hingucker. 


Als Schnittblumen habe ich immer Winter gerne elegante Rosen, die lange halten und und super zur Weihnachtsdeko passen. 


Meine Lieblingstasse von Kühn Keramik mit zartem goldenen Hänkel ist ein absolutes Must-Have. 


Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und viel Spaß beim Dekorieren. 

Tasse Anthrpologie: HIER 
Tasse Kühn Keramik VillaSmilla: HIER 
Kerzenständer Kähler Design: HIER
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen