Sonntag, 25. September 2016

Bloggerlove !


Meine Lieben,
heute nehme ich Euch mit an wundervolle Fotosets 
in das Studio von Fräulein K Sagt ja.


Katja hat einen OnlineShop für Hochzeitsartikel,
in dem ich auch schon für unsere Hochzeit fündig geworden bin 
und mit Sicherheit noch in nächster Zeit noch öfters fündig werde.


In einem Arbeitsatelier sind die meisten Produkte auch live ausgestellt und dekoriert.



Einen gedeckten Tisch, zum Beispiel für einen Mädelsabend, habe ich fotografisch festgehalten.



Schwarz, weiß und gold bilden ein harmonisches Bild und sehen zusammen
mit den kulinarischen Leckereien super aus.



Frische Blumen dürfen dabei natürlich nicht fehlen.


 Auch die Getränke lassen sich dabei toll in Szene setzen.




Ein paar Kuchenfotos habe ich Euch auch noch mitgebracht.



Die Kuchen wurden gebacken von Mara von LifeisfullofGoodies.



Einen schönen Sonntag !



Viele Grüße,
Carolin







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen