Samstag, 28. Mai 2016

Wedding details !


Die standesamtliche Hochzeit rückt langsam näher,
deshalb zeige ich Euch gerne ein paar Details.



Die Accessoires und Details werden passend zum Kleid und Anzug
in rose gold gehalten sein.


Der wunderschöne Armreif, den ich tragen werde,
Es gibt ihn auch in gold und silber.


Ein absolutes Highlight ist mein Headpiece in rose gold mit Blume
und handgefertigt von Anoushka Headpieces.


Hier bekommt ihr unglaublich schöne Unikate und mit Liebe verpackt.


Bei Blumen gefallen mir momentan besonders Weiß- und Grüntöne,
wie Eukalyptus und Schleierkraut,
was auch in meinem Brautstrauß vorkommen wird.


Als Deko wird es an der "kleinen Hochzeit" Konfetti geben,
ebenfalls in rose und weiß, verpackt in Papiertüten mit Garn.


Dieses und noch weiteres schönes Hochzeitszubehör findet ihr im Shop


Schönes Wochenende und viele Grüße!

Carolin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen