Samstag, 5. März 2016

Easter Table !


Meine Lieben,
gerne zeige ich Euch heute Inspirationen für die Osterdekoration
zum Beispiel auch für einen Osterbrunch.


Gerade zu Ostern und im Frühling
kombiniere ich gerne Pastelltöne mit rosa.


Schleichtiere, die man sonst nur im Kinderzimmer findet,
kann man super als Tischdekoration an Ostern einsetzen,


Auch immer wieder ein Klassiker und ein absolutes Highlight
sind Eierboxen, am besten in bunt.


Was an Ostern auf keinen Fall fehlen darf,
sind bemalte Ostereier.


Einen Teil habe ich in gold bemalt.


Und in pastell...


Dazu verwende ich die Farben von Painting the Past.


Schönes Geschirr, Windlichter und Tee,
schon ist der Tisch gedeckt.


Ein schönes Wochenende!


Schleichtiere: HIER
Eierbox: HIER
Schale Kähler: HIER


Viele Grüße,
Carolin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen