Samstag, 6. Februar 2016

Leobag and bloomy days!



Ich habe ein neues Lieblingsteil in meinem Kleiderschrank,
diese wunderschöne Clutch von BodenClothing in Leoprint.


Sie begleitet mich ins Büro,
aber auch am Wochenende auf Feste oder zum schick essen gehen.


 Neu für die Küche habe ich das "Sal de Ibiza" entdeckt,
es eignet sich super für Salate und leckere warme Gerichte.


Ich habe mir mal wieder frische Blumen bei "BloomyDays" bestellt.


Die Blumen werden bequem von zuhause bestellt und geliefert.


Es kann zwischen verschiedenen Blumenarten und 
einer einmaligen Lieferung oder einem Abo, 
das jederzeit beendet oder unterbrochen werden kann,
ausgewählt werden.



Die Blumen kommen dann schön verpackt und frisch direkt nach Hause.


Tasche mit Leoprint: HIER
Blumenabo: HIER 


Schönes Wochenende!


Viele Grüße,
Carolin 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen