Samstag, 26. Dezember 2015

Merry X-Mas, Normann Copenhagen und Traumkleid !

Meine Lieben,
ich wünsche euch schöne Weihnachten im Kreise eurer Lieben !
 
 
Wir werden jeden Tag aufs neue köstlich verwöhnt und genießen die freien Tage !
 

 Das schönste Kleid, grade für solche festliche Anlässe, gibt es bei Boden-Clothing.
 
 
Das Kleid ist wunderschön mit toller Spitze und schimmernden Farben.
 
 
Am Rücken hat das Kleid eine schwarze Schleife und einen kleinen Ausschnitt.
 
 
Im Wohnzimmer ist auch noch ein neues Möbelstück eingezogen, 
das schon lange auf meinem Wunschzettel stand.
 
 
Der Couchtisch "Tablo" von Normann Copenhagen ist super verarbeitet, standsicher, 
perfekt in der Größe und Höhe und ein stylisches Highlight in jedem Wohnzimmer.
 
 
Meine neuen Vorratsdosen von Bloomingville sind ein weiteres neues Highlight
in unserem Haushalt.
 
 
Die Aufbewahrungsdosen gibt es in verschiedenen Größen und Mustern,
ich bringe dort beispielsweise Teebeutel unter.
 
 
Und für gemeinsame Essen eignen sich die schönen Servietten von fermliving
im berühmten Muster.
 
 
Das Traumkleid könnt ihr entsprechend eurer Körpergröße bestellen, 
dann passt die Länge optimal.
 
 
Ich wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag !
 
 
Traumkleid von Bodenclothing: HIER
Couchtisch Normann Copenhagen: HIER
Servietten fermliving: HIER
Aufbewahrungsdosen Bloomingville: HIER


Viele Grüße,
Carolin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen