Dienstag, 8. September 2015

New Fashion and autumn colours!


Ich freue mich Euch heute meine neue Lieblingstasche
aus der VillaSmilla vorstellen zu können.
Die Chloe-Bag !


Sie ist außerdem auch für den bevorstehenden Herbst ein echtes Highlight.
In Kombination mit dem neuen XXL Schal harmoniert sie perfekt.
Die Tasche und den Schal gibt es in verschiedenen Farben.


Passend dazu habe ich mir einen neuen Chanel Nagellack in einem tollen Farbton
in lila-braun gekauft.
Es ist die Farbe "Tenderly".


In meiner Küche ist ein neues Backbuch eingezogen:


"Vintage Cakes" ist ein Backbuch in englischer Sprache
für ganz besondere Leckereien.


 Topping, Cakes in the Cup und vieles mehr sind genau beschrieben.
Dazu habe ich mir noch eine neue Küchenuhr von "Zassenhaus" gekauft.
Er ist super schön und lässt sich per Magnet befestigen.




Die neuen kleinen Vasen von Bloomingville eignen sich prima für Schnittblumen 
aller Art oder auch so als Deko-Element.




Ich wünsche Euch eine schöne Woche !

Chloe-Bag und XXL-Schal aus der VillaSmilla: per Mail bestellen !
Backbuch Vintage Cakes über Amazon: HIER
Küchenuhr Zassenhaus: HIER
Vase: Bloomingville

Viele Grüße,
Carolin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen