Freitag, 27. Februar 2015

New shoes with dots from BodenClothing and time for easter !





Heute kam endlich ein Paket,
auf das ich schon lange gewartet habe.


Die Alice Pumps mit Dots werden mich gut durch den hoffentlich bald kommenden Frühling bringen.

Da ich nicht gerne hohe Schuhe anziehe, habe ich sie in mittelhoch.
Die Absatzhöhe ist genau richtig.


 Etwas Oster-Deko ist bei mir auch schon eingezogen.
Die kleinen gläsernen Ostereier sind noch von letztem Jahr.


Als DIY-Projekt habe ich Natur-Eier mit den PTP-Farben in pastelligen Tönen bemalt.


Ein schönes Wochenende an alle !

Alice Pumps BodenClothing: HIER 
Ostereier aus Glas: HIER 
Facetten-Glas TineK: HIER 
Aufbewahrungskorb TineK: HIER 
Farben PTP: HIER

Viele Grüße,
Carolin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen